Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

iexplore.exe hat einen Fehler festgestellt





Frage

Hallo , hab ein Problem mit der iexplore.exe. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte taucht der Fehler auf. Hab auch schon versucht das Teil zu löschen , bringt aber irgendwie auch nix :( ( Zusätzlich geht seitdem beim IE der Flash Player nicht und ICQ macht auch Probleme ) Problemsignatur: AppName:iexplore.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: comctl32.dll ModVer: 6.0.2600.0 Offset: 000c41dd Die folgenden Dateien werden in ihrem Problembericht ... C:\Dokume~1\Standard\LOKALE~1\Temp\Wer2.tmp.dir00\appcompat.txt hoffe mir kann da einer helfen ?! Gruß

Antwort 1 von yvxcxyvc

hallo

iexplore.exe ist der internet-explorer. deinstalliere ihn mal und installiere ihn dann wieder.

das geht über start/systemsteuerung/software/windowskomponenten entfernen hinzufügen/

mfg

Antwort 2 von Burli83

bringt leider nichts :(

und wenn ich im bereich software auf IE ändern/entfernen klicke sagt er mir IE kann nicht repariert werden , starten sie setup neu. ( bringt aber auch nicht den gewünschten erfolg )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: