Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

audiospur titel auf pc speichern und dann auf mp3 player laden?





Frage

hallo wie kann ich wie oben schon erwähnt die audiospur titel speicher und sie in mp3 umwandle???? danke schon ma im vorraus!!!! [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Sven-71

ehhhh neee, kann dir keiner sagen, es sei dann, du hast ein betriebssystem auf dem rechner und verätzt uns, aus was du die Audiospur herraus konvertieren willst. Oder meinst su eine Autospur? Dan einfach beschleunigen, und stark abbremsen.

Sven

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
wie kann ich wie oben schon erwähnt ...

Schon oben war Deine Frage komplett unverständlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: