Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anzeigen der Laufwerke dauert ewig





Frage

Anzeigen der Laufwerke dauert ewig Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Arbeitsplatz oder Explorer auf die Laufwerke (Festplattenpartitionen) zugreifen möchte dauert es extrem lange bis mir der Inhalt angezeigt wird. Mit lange meine ich etwa 30 Sekunden bis 1 Minute. In der Zeit wird die Lupe angezeigt und ich kann auch sonst nichts machen. Habe schon den Celeron gegen PIV getauscht, Intel-Chipsatztreiber erneuert - keine Änderung. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

Antwort 1 von Supermax

Hast du vielleicht in einem deiner optischen Laufwerke (CDROM/DVD oder entsprechende Brenner) einen unbeschriebenen Rohling eingelegt?

Antwort 2 von max-ulrich

Nein, da ist gar kein brenner drin, nur ein DVD-Laufwerk, und das ist leer.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: