Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

.pst Dateien gesichert - wie nun wieder einfügen?





Frage

Hallo, Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft mit neuer Festplatte. Nun hatte ich natürlich die Daten von meinem alten Rechner gesichert , besonders die von meinem Outlock. Ich hatte insgesamt drei Dateien gesichert die sich im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ befanden. Das sind: archive.pst extend.dat Outlook.pst Nun habe ich bei meinem neuem Rechner wieder Office 2003 installiert. Nun wollte ich nachfragen wie ich nun die ganzen Daten wieder reinbringe, so das nichts schief geht und kein Datenverlust entstehen kann. Bitte um Help!

Antwort 1 von hgg

Hallo.
Datei | Importieren/Exportieren | Importieren aus anderen Programmen oder Dateien | zu importierender Dateityp > persönliche Ordnerdatei *pst
und weiter mit dem Assi...

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: