Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

aktuelles Word-Dokument mit altem überschrieben





Frage

Habe gerade ne aktuelle Version eines Word-Dokuments mit ner alten überschrieben. Gibt´s irgendeine Möglichkeit die verlorene Version wiederherzustellen?

Antwort 1 von conny77

Schau mal nach ob sich neben deiner Word-Datei noch eine mit gleichem Namen, aber der Endung ".bak" befindet. Das wäre dann die alte Fassung. Die ist aber auch futsch, wenn du noch einmal speicherst. Einfach in ".doc" umbenennen. Ansonsten: keine Chance.

Antwort 2 von ozteach

hallo conny77,

vielen vielen dank für die schnelle antwort. dokument ist leider weg, musste alles nochmal neu machen. das passiert mir so schnell nicht wieder ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: