Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundproblem





Frage

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Sound. Jedoch nur teilweise. Videos und Musik, die ich mit meinen Playern, wie z.B. Winamp, Microsoft Media Player, Real Player etc. abspiele funktionieren einwandfrei mit Sound. Jedoch bekomme ich keinen Sound bei Internetvideos z.B. Youtube, aber auf manchen Seiten is das Problem nicht. Außerdem hat mein MSN Messenger und mein ICQ kein sound mehr (ich habe schon selbst bei den einstellungen geguckt ob es vielleicht ausgeschalten ist) Auch wenn ich mit jeglichen Aufnahmeprogrammen versuche aufzunehmen, ist es nicht so dass ich es nicht anhören kann, ich kann nichteinmal aufnehmen. Skype funktioniert auch nicht mehr. Woran könnte das liegen? ich habe versucht codecs zu installieren und die Player alle zu erneuern. Zur Info, ich benutze Firefox Mozilla. Bitte um schnelle Hilfe Danke im Voraus MfG Philipp

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hier wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Eine Vermutung, fehlerhafte Treiberinstallation.

Sonst werden nähere Angaben gebraucht. Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: