Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Fehlermeldung bei Installation \ Medium Deffekt obwohl auf anderen Rechnern Ok





Frage

hy, Folgendes Problem bei einigen Cds\DVDs (vollversion) Kommt es bei der Installation (mitendrin) zu Fehlermeldungen. - bla bla evtl.medium deffekt überprüfen sie die das Medium oder Reinigen sie es...I/O Ich habe die seben cds an anderen Rechnern ausprobiert und alles war ok. Ich habe auch die Laufwerke gewechselt doch das bringt auch nix. das problem hatte ich vor zwei wochen schonmal dann habe ich mein rechner formartiert und es hat wieder eine weile Funktioniert. Bis es dann irgendwann wieder kam. Kann das ein problem von windows XP sein oder evtl. ein Virus. Danke MFG Christian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: