Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

msn mitlesen?





Frage

Hallo ich habe mal ne Frage ne Freundin von mir hat angeblich in mein msn sachen kopieren können die ich mit jemand gesprochen bzw. geschrieben habe nun meine Frage geht das überhaupt? sie kennt mein passwort nicht und das von der anderen Person auch nicht. wie soll das ganze dann möglich sein? wenn sich der nachrichtenverlauf nicht mals speichert bei uns??? bit eum anwort st nämlich ne wichtige sache und sie nennt diese dinge als beweise und nochwas kann man auch feststellen von welcher ip es geschirben worden ist wenn? mfg fee

Antwort 1 von disco

...
Zitat:
wie soll das ganze dann möglich sein?

ganz ohne hexerei:
dein gesprächspartner hat ihr alles erzählt, bzw. ihr die logs gegeben...

g,
disco

Antwort 2 von feechen

hab ich mir auch schon gedacht aber diese person bestreitet das ja naja was soll man machen, kann sie mir denn nachweisen das es von meiner ip geschireben worden ist?

g fee

Antwort 3 von Sven-71

Als normaler ist das nicht möglich, ip ist auch nicht wirklich möglich, da die sich bei jeder Einwahl ändert. Also, ich wirde mal denken, die will dich reinlegen, oder der andere Teilnemer hat ihr wirklich alles ersählt. Selbst wenn die sich mit dein Nick und Passwort einloggen würde, um was mitzulesen, würdest du automatisch rausfliegen oder die erst gar nicht reinkommen, da man sich nur 1 mal einloggen kann. Wenn du 2 PCs hat, kannst mal probieren, dich mit beiden einzulogen mit gleichen Benutzernamen, geht nicht. Also, wergiss ihr geschwafle, und gut ist. Was sollens auch für beweise sein, hast du jemand getroht? Wenn diu dein Verlauf auch nicht speicherst, hat sie auch keine möglichkeit bei dir am rechner auuszulesen....., von ihren aus schon gleich gar nicht.

Sven

Antwort 4 von feechen

ja ist blöd lol, ich hatte was über internet als nur über msn mit ihrem ex und sie will das jetzt meinem Freund zeigen weil sie weiß das dann alles aus ist aber es war ja ein geheimes msn und ich sollte ihn ja anfangs für sie testen aber igrentwie wurde es zur sucht. ist blöd un dich weiß das ich ein riesen fehler gemacht habe aber ich liebe meine freund und will ih nicht verlieren.
g
fee

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: