Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Mehrere Tabellen zusammenfügen





Frage

Hallo, ich habe leider ein problem mit excel bei dem mir keiner weiter helfen kann;-( nun hoffe ich auf eure hilfe!! ich habe mehrere tabellen in einem ordner, diese sind zwar gleich aufgebaut, jedoch mit unterschiedlichen inhalten- meine frage ist nun, wie kann ich diese tabellen in EINE ganze tabelle einfügen? zusätzlich sollte ich dann noch aus einem anderen excel ordner tabellen mit verbinden; sprich excel ordner1;tabelle Okt mit excel ordner 2 ebenfalls tabelle Okt usw.....ist das überhaupt möglich?? hoffe ich konnte meine problematik einigermassen erklären und kann schnelle hilfe erwarten!! Grüsse Christina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: