Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp leerlaufzeit





Frage

hallo leute, ich würde gerne die leerlaufzeit ausschalten. ist doch bei ner flatrate nicht mehr nötig -oder?! habe schon zwei bücher durchwühlt, aber für mich steht da nur "latein". vileicht kann mir wer das so erklären, in wenigen schritten, das ein leie das auch versteht?! danke dafür :-) und dann ist da noch was -wie kann ich den laptop so einstellen das er beim hochfahen automatisch online geht und auf der startseite landet? das ist alles -glaube ich. würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt :-) vielen dank im voraus und gruß henk

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Welche Leerlauzeit?
Meinst du das automatische trennen deiner Internetverbindung?
Diese kannst du im Router einstellen.
Browser mit Startseite sofort anzeigen:
Wenn du auch mit dem Laptop über diesen Router ins Netz gehst ist das relativ einfach.
Lege eine Verknüpfung deines Browsers in den Autostartordner, dann wird dieser beim Windowsstart geladen.

Gruß

Antwort 2 von disco

moin

du bringst da einiges durcheinander würd ich sagen :-)

die leerlaufzeit ist die zeit, in der dein rechner nix zu hat, also keine prozesse verarbeiten musst. ist also im grunde nix schlechtes. und "abschalten" kannste die nicht, höchstens deinen rechner mehr auslasten.

du kannst automatisch online gehen und deine startseite aufrufen , indem du in start -> programme -> autostart eine verknüpfung auf deinen browser hinterlegst.
wenn du es erlaubst wird dann automatisch die internetverbindung hergestellt, falls deine startseite im internet liegt.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: