Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

ich finde keinen treiber für pci softV92 data fax modem with smatcp





Frage

kann mir hier jemand helfen ich bin am verzweifeln ich suche dringend einen treiber für pci softV92 data fax modem with smatcp ich habe einen fujitshu siemens pc

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
sehe es einfach gelassen und schaue hier mal nach Bis dann mal wieder.
F.W

Antwort 2 von valkyrie

hm ja noch ne frage ist egal was ich für ein treiber solange es dasselbe ist ich kenn mich mit pc nicht so gut aus aber lieben dank für deine hilfe

Antwort 3 von Schnecklich

Nehme den ersten Treiber in der ersten Reihe und der sollte funktionieren.
F.W

Antwort 4 von valkyrie

ja ich habe es istallieren wollen und während dem setup kam fehlgeschlagen kannst du mir noch sagen wie ich es installieren muß ich danke dir

Antwort 5 von Schnecklich

Dann ist der erste Treiber doch nicht richtig!" Wird die installation abgebrochen? Wenn ja, so probiere einen anderen Treiber aus einer anderen Reihe.
F.W

Antwort 6 von valkyrie

ist dieser treiber eigentlich wichtig weil ich habe kein fax und auch kein drucker

Antwort 7 von Schnecklich

Wenn Du die Geräte nicht hast, so brauchst Du die Treiber auch nicht. Gucke doch mal im Gerätemanager rein, ob dort alles Okay ist und ob dort auch alle Treiber installiert sind. Sollte kein gelbes "!" dort sein, so hast Du alle Treiber installiert.

F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: