Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

die datei "Pfad.pst" ist mit dieser version des dienste nicht kompatibel





Frage

erstmal vielen dank an deluxestyle, jedoch erscheint nachdem ich alles soweit vorbereitet habe ( erstellung der pst -datei auf externen, als auch netzwerk intern ) die datei "Pfad.pst" ist mit dieser version des dienstes für persönliche ordner nicht kompatibel.

Antwort 1 von Arno_Nym

<ironie>
Sehr schön, daß du so viele Infos zu deinem Problem gibst.
</ironie>

Falls du auch Hilfe von anderen Teilnehmern außer "deluxestyle" haben willst, dann solltest du vielleicht mal beschreiben, um was es eigentlich geht.

Teilweise erahnen kann ich ja, daß irgendwie ein Netzwerk und PST-Dateien (also Outlook, welche Version/en?) im Spiel sind...

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: