Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Klassenhomepage (PHPKIT) Designverschiebung





Frage

Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem bezüglich der Homepage meiner Klasse. Da diese mit PHPKIT erstellt wurde und eine Website eine sog. Plauderecke für PHPKIT anbot, wollte ich diese Erweiterung in die HP eibauen. Doch leider ist irgendetwas schief gelaufen: http://darfmon.net/darfmon.JPG so sieht es jetzt aus. Welche Datei könnte beschädigt sein, bzw. wie bekomme ich dies wieder in Ordnung? MfG ZerroX

Antwort 1 von rfb

aufgrund des JPGs lässt sich da kaum was sagen, dazu müsstest du schon Quellcode oder die URL posten.

Antwort 2 von ZerroX

seite war offline, deswegen hätte die URL nichts gebracht habe jetzt einfach alles neu installiert^^

Antwort 3 von rfb

Zitat:
habe jetzt einfach alles neu installiert
und, hat das das Problem gelöst?

Antwort 4 von ZerroX

ja, glücklicherweise, doch die gewünschte Plauderecke ist immernoch nicht verfügbar^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: