Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateinamen von mehreren Dateien kürzen





Frage

hi, ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden das oben genannte. Und zwar geht es um ca. 6000 Dateien, die eine maximale zeichenanzahl von 35 Zeichen nicht überschreiten dürfen. Manche der Dateien liegen unter diesem Maximum, manche auch weit darüber. Hab jetzt mehrere Rename Tools ausprobiert, aber mit keinem funktionierts. Ich markierte stets alle Dateien und dann umbennen unter den vorher eingestellten Bedingungen (eben max. 35zeichen) aber es hat nie funktioniert (meistens kurz sanduhr, dann nix mehr) Vielleicht geht es so, wenn man NUR die Dateien deren namen zulang ist umbenennt (ist ja auch logischer), bloß wie kann ich dateien nach der Dateinamenlänge sortieren ? Ich hoffe man versteht in etwa was ich meine und hoffe sehr mir kann jemand helfen. mfg Dukey

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: