Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehlermeldung 718





Frage

Hallo! Ich habe seit Sonntag nachmittag das Problem, daß ich mich nicht mehr ins Internet einwählen kann.Es kommt immer die Fehlermeldung 718-Zeitüberschreitung, weil Remotecomputer nicht antwortet. Am Sonntag früh ging aber alles noch und ich hab nichts an den Einstellungen verändert. Was kann ich da machen und was ist eigentlich ein Remotecomputer? Ich hab da nicht so viel Ahnung und bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen. Ich benutze Windows XP und habe ein normales Modem. Danke hilfesuchender

Antwort 1 von Auskunft

Hallo,

Information...

Grüße

Antwort 2 von hilfesuchender

Hallo Auskunft

Danke für den Link - ich hatte schon befürchtet, daß ich als Nutzer da wenig machen kann. Ich werde mich mal mit der Telekom in Verbindung setzen. Trotzdem vielen Dank.
hilfesuchender

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: