Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mail - Formatierung in Outlook 2000





Frage

Hi! Ich stell mich wahrscheinlich mal wieder nur zu dumm an, aber ich komm im moment nicht drauf wie´s geht. Wenn ich eine Mail schreibe, kann ich ja nur Text reinschreiben, oder einen Anhang dranhängen. Jetzt möchte ich aber, dass eine Grafikdatei im JPG Format direkt beim Empfänger angezeigt wird. Also nicht als Anhang, sondern direkt beim öffnen der Mail bzw in der Vorschau. Ich bekomme andauernd solche Mails, aber wie geht das, dass ich soetwas verschicken kann? Ich nutze Outlook 2000 und XP Home Gruss, Uli

Antwort 1 von yahman

erstell des ding in word und dann auf datei senden....

oder in outlook als objekt bitmap bzw word bild einfügen

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: