Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hat jemand schon Erfahrungen bzgl. spambox.us gemacht?





Frage

Hallo, bin beim Surfen auf die Seite http://www.spambox.us/ gestoßen und finde die Idee recht gut. Bin mir aber unsicher, ob der Anbieter seriös ist. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt? Grüße DDD

Antwort 1 von nostalgiker6

Sieht auf jeden Fall seriös aus.
Das schreibe ich aber eigentlich nur, weil mich die Frage nun auch interessiert - damit ich bei Antworten benachrichtigt werde.

Antwort 2 von Lutz1965

Ok, die Idee ist nicht schlecht.... nur wer weiß, was die mit den Adressen machen ?
schreiben kann man viel...

Antwort 3 von grusselig

Zitat:
nur wer weiß, was die mit den Adressen machen ?
verkaufen???

Antwort 4 von DDD

Auf der seite spiegel.de bin ich darauf gestoßen, aber ob das nun heißt, dass man der Seite vertrauen kann?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: