Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Tinte von einer Patrone in andere umfüllen, Druckkopf reinigen





Frage

Hallöchen So ne Nachfüllspritze ist z war billig, aber man sollte schon drauskommen. Ich habe aus Versehen das Magenta in die gelbe Kammer gefüllt. Es kam dann zwar ein schönes Orange raus, aber leider eben dann, wenn ich Gelb wollte. Ausserdem kann unten ja eine ganze Menge Tinte wieder raustropfen. Meine Fragen also: Kann ich wenigstens das Cyan in eine neue Farbpatrone retten, indem ich es mit der Spritze aus der alten raussauge und in die neue fülle? Was benutzt Ihr, um das Tropfen von frischgefüllten Patronen zu verhindern? Es sollte ja nicht fusseln. Der Drucker ist ein HP Photosmart 2610, die Patronen Originale mit integriertem Druckkopf. Danke schon mal, und ein schönes Wochenende

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: