Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechnerstart dauert ewig /scan disk nicht möglich





Frage

Hallo an ALLE, ihr könnt bestimmt helfen. Seit ca. 2Wochen braucht mein System ewig zum hochfahren. Klicke ich vorschnell auf Programme tut sich ca. 10 Minuten garnichts und dann geht alles auf einmal auf oder es tut sich garnichts. Längste Wartezeit war eine halbe Stunde, danach hab ich neu gestartet. Wenn er dann einmal läuft gibt es keine Probleme mehr. Habe schon einige nicht mehr benötigte Programme gelöscht, im Autostart ist nichts mehr. Jetzt wollte ich chkdsk /F C: ausführen, da kommt die Meldung: CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Was kann das alles sein?? Bitte helft mir und schreibt verständlich, da ich totaler Neuling bin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: