Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE Windows XP Problem





Frage

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und schmeiß den lappi bald aus dem Fenster. Also habe foldendes Problem: Mein Brennprogramm Nero hat keine DVDs mehr gebrannt ist bis kurz vorm ende immer hängen geblieben, danach fing mein Explorer an mit spinnen und hat immer zb bei eigenen Dateien einfach das Fenster geschlossen, danach stellte sich mein Virusprogramm einfach ständig aus und prüfte emails an leute die ich gar nicht kenne und auch nie schrieb. Habe mein komplettes System runter geschmissen und neu wieder drauf. Ist gleich wieder hängen geblieben Tastatur ging nicht mehr, ka nicht mehr ins Internet usw. Jetzt geht er fast wieder habe nur ein Problem so wie ich ins Internet bei AOL einwähle stürzt er sofort ab. Zeigt mir schwerwiegender Ausnahmefehler. Habe die Windows CD eingelegt und überprüfen lassen nun zeigt er mir folgendes an: [b]Die Updateoption ist zurzeit nicht verfügbar, da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Kann mir einer Helfen und sagen wie ich das wieder bekomme? Bitte

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Hattest du beim installieren die Festplatte auch formatiert vorher?

Antwort 2 von hondababy

Ja habe die Fetsplatte formatiert selbst das hat fast 2 stunden gebraucht....

Antwort 3 von Juergen54

Hi,

Hast du die RAM Riegel schon überprüft?

Antwort 4 von hondababy86

hab ich noch nie von gehört, was ist das?

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Damit meine ich den Arbeitsspeicher. Den kannst du mit Memtest
überprüfen. Das dauert aber lange, da musst du Geduld haben.
Aber dafür ist der Test zuverlässig.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: