Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Starten von Kopiersoftware/Brennprogramme unter Win XP Sp 2





Frage

Immer wenn ich unter Windows XP Sp 2 eine Kopiersoftware installiere und starten will kommt die Fehlermeldung : Es wurde ein Problem festgestellt . Programm muss beendet werden ! Die interne Kopierfunktion von Windows XP Sp 2 habe ich schon deaktiviert ! Dabei ist es gleich ob es sich z . B um die Software Win On CD 6 von Roxio oder *Z* 6 von S-A-D handelt . Ich bekomme die Programme einfach nicht gestartet um damit arbeiten zu können . (Auch bei Neuinstallation und korrekter Eingabe der Seriennummer (Registrierung nicht) .

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: