Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Ich komme nicht zu Mein eBay!





Frage

Hallo zusammen! Wenn ich mich bei Mein eBay einloggen möchte, kommt, nachdem ich alle meine Daten eingeben habe, eine lehre Seite und ein Fenster, welches mich fragt, wo ich die eBayISAPI.dll speichern möchte. Manchmal kommt dies schon auf der eBay-Startseite, wenn ich auf Mein eBay geklickt habe. Selten komme ich in mein eBay und wenn ich dann dort z. b. auf Meine Suche gehe, konmt oben genanntes Fenster. Ich nutze Firefox 1.5.0.6 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!! Gruß fuellel

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Manchmal hatte ich auch Probleme mit FF und eBay. Seit dem Update auf 1.5.0.7 ist es besser geworden - versuche mal ein Update.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von fuellel

Inzwischen habe ich Firefox 2.0 installiert, aber das Problem blieb eine ganze Weile. Lange habe ich eBay nicht mehr genutzt, als ich es heute wieder versuchte, funktionierte es...
Da sag´ mir einer, woran das liegt!
fuellel

Antwort 3 von fuellel

So, nun habe ich schon das nächste Problem mit eBay: Egal worauf ich klicke, ich muss mich jedesmal neu einloggen, damit die gewünschte Seit angezeigt wird. Das nervt!!
Falls jemand da Hilfe weiß, bitte melden!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: