Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Meine Desktop Icons haben sich von selbst verändert, manche sind nur noch teilweise erkennbar, manche haben sich vertauscht, zb. firefox und irc.HILFE





Frage

Als ich heute morgen meinen pc angemacht habe und auf den desktop gelangte traute ich meinen augen nicht: alle desktop icons waren entweder vertauscht, nur teilweise sichtbar oder anderweitig verändert. (bis auf die icons von arbeitsplatz, ordner icons auf dem desktop oder textdokumente). Ich glaube es auf einen Absturz am gestrigen abend zurückzuführen ist, da ich dannach den pc einfach ausmachte. Die icons selbst funktionieren zwar noch, also die verknüpfungen zu den programmen, aber es ist doch ein sehr bizarres bild! Antivir & AdAware haben auch keinerlei Virus, Trojaner o.ä. gefunden. Jetzt stellt sich mir die frage, was hab ich da verbockt?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: