Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Defekte Icons unter Win XP





Frage

Hallo, bei mir werden die Icons auf dem Desktop und auch im Internet Explorer nicht mehr korrekt angezeigt. Nun bin ich schon auf einen thread gestoßen(Thema: Wie kann ich mir defekte Icons (z.B. Arbeitsplatz, I-Explorer uvm.) wieder anzeigen lassen?, 18.08.2006, 11:25), der genau dieses Problem behandelt, aber ich kann bei mir diese Datei IconCache.db nicht finden. Ich bin leider nicht so firm in Computerdingen. Vielen Dank für die Hilfe Britta

Antwort 1 von yahman

geh bei der suche mal auf weitere option

....versteckte elemente durchsuchen

dann wirst du sie unter

C:\Dokumente und Einstellungen\deinbenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

wenn nicht öffne vorher irgendeinen ordner geh auf extras (oben) dann auf ordneroptionen dann auf ansicht dann unter versteckte dateien und ordner alle ordner und dateien anzeigen anhaken

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: