Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Professionelle Diashow





Frage

hallo zusammen, habe gesehen das über diashow schon eine menge themas zu finden sind. doch ich brauche wirklich ein professionelles diashow programm, welches für eine fotoshow benötigt wird die danach vervielfältigt und verkauft wird. ich kann also nichts mit powerpoint und dergleichen anfangen. könnt ihr mir möglichst viele gute software aufzählen (für PC)? was ist mit flash mx? kann dort auch soetwas erstellt werden? danke

Antwort 1 von reschif

hallo,
versuchs mal mit MAGIX Phots auf CD und DVD.
DVD bietet die die bessere Bildqualität.
Gruß, reschif

Antwort 2 von Classic

hy reschif
danke für deine antwort.
genau dieses programm habe ich bereits ausprobiert. auf meinem computer,
sowie auf dem meines arbeitskollegen (windows xp prof.) funktioniert das magix
photos auf cd... 6.0 nicht einwandfrei. leider :(