Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lsass.exe systemfehler





Frage

servus hab die faxen langsam dicke! vor n paar tagen hatte ich das problem das es mir nach mehreren rechnerabstürzen die datei windows/system32/config/system beschädigt jetzt hab ich nach ewig suchen und hin und her die datei von meiner orginal cd herunter geladen so weit so gut der bildschirm zeigt beim erneuten hochfahren wenigstens wieder das schöne windowsfenster und den ladebalken doch plötlich sagt er mir : lsass.exe systemfehler beim versuch ein kennwort zu aktualisieren, zeigt dieser rückgabestatus an das ,der aktuelles kennwort, angegebene wert nicht richtig ist ! ....dann fährt der rechner nach 10 sec. ab und fährt wieder hoch das geht dann solang bis ich den ausschalter betätige.mach ich ihn wieder an geht das mit dem hochladen und der fehlermeldung... bitte dringenst um hilfestellung sonst dre ich voll am rad danke

Antwort von