Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB HD Autostart unterdrücken?





Frage

Hallo, ich mache jetzt erst die ersten Versuche mit Win XP. Daher habe ich hier eine Frage. Habe am USB eine ext. Festplatte. Schalte ich diese ein, liest XP immer erst die Daten ein, wahrscheinlich um etwas zu starten. Wie kann ich dieses verhindern. Habe schon einiges versucht, klappt aber nicht. Win 98 zeigt mir nur das Inhaltsverzeichnis an. XP durchsucht (bewegte Taschenlampe), wenn ich dann auf [b]Abbrechen[/b] gehe, erscheint ein Fenster, in dem ich verschiedene Autostartoptionen deaktivieren kann. Habe meiner Meinung nach schon alle deaktiviert, aber irgendwie klappt das nicht, jedesmal das gleiche Spiel. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. mfg KSKS

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: