Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Sagem my X-Sm freischalten





Frage

Hallo, ich suche ein simlok code für mein handy ich habe es bereits über 2 jahre von vodafone möchte aber eine andere sim karte sprich anderen netz anbieter Wie Z.b. O2 nutzen hier hier brauche ich jedoch den code für die freischlatun nur die frage ist wo finde ich diesen? P.S. Bin über jede hilfe"tipps" dankbar.

Antwort 1 von Mickey

Jeder O2 Handyladen oder O2 direkt kann dir hier am einfachsten helfen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Saturnring

vodafone gibt dir telefonisch den code.
hierfür musst du nur anrufen, die serienummer des gerätes durchgeben - und gut ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: