Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Modem angeschlossen, aber keine Verbindung zum Internet





Frage

Hi Vor ein paar Tagen ist meine Fritz DSL Karte kaputt gegangen und ich hab mir ein DSL-Modem gekauft, kann damit aber nicht ins Internet Davor bin ich immer über eine DFÜ-Verbindung ins Internet gegangen Wenn ich es jetzt damit versuche geht es nicht. Der Verkäufer des Modems hat gesagt ich müsste irgendwie einstellen, dass der PC erkennt, dass er über die Netzwerkkarte ins Internet soll (da ja das Modem an der Netzwerkkarte angeschlossen ist). Davor ist er ja über die Fritz Karte ins internet gegangen. Wenn ihr irgendwelche Infos braucht um mir zu helfen, sagt mir was ihr wissen müsst (hoffentlich kann ichs dann auch beantworten, hab nicht so viel Ahnung). Ich werde wahrscheinlich erst morgen wieder antworten können. Schon mal Danke :)

Antwort 1 von Kismo

Hallo yyx ,

hast aber zuvor alles von Fritz deinstalliert?

Dann hier eine Beschreibung für XP wie zu installieren ist:

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

Sollte es ein anderes BS sein, findest Du es auf der verlinken Seite auch.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: