Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Manche internetseiten werden bei mir nicht geöffnet





Frage

Irgendwas blockt manche Internetseiten muss bei meiner Einstellung liegen denn bei einem Bekannten geht die Seite auf.

Antwort 1 von mblank

hi,

naja bei den wenigen angaben...

aber so mal ins blaue

vielleicht haben deine eltern ja ne kindersicherung
am laufen

mfg
andré

Antwort 2 von robinet

Da gibt es nicht zuerklären ich habe denn Verdacht dass wenn die Seite als Werbung oder so angezeichnet ist sie nicht zuöffnen

Antwort 3 von rfb

Zitat:
Da gibt es nicht zuerklären
deswegen gibts da auch nix zu beantworten!
Du hast immerhin einen Verdacht, wir müssten für Tipps und Ratschläge geradezu prophetische Gaben haben.

Antwort 4 von robinet

Also solche Tipps kann ich noch selber zusammen basteln, wenn du nichts anderes auf Lager hast würde ich an deine Stelle gar nicht auf meine prophetische Gaben im Internet vergeuden sondern aus dieser Gabe nützlicheres machen. (das ist kein Verdacht)

Antwort 5 von rfb

Zitat:
Also solche Tipps kann ich noch selber zusammen basteln
dann tus doch und jammere nicht rum. Oder willst du hier nur trollen?

Antwort 6 von robinet

Eigenlich dachte es wird mir ein ernster Tipp gegeben,doch irgendwie ist es enttäuschen das keiner mir ernsthaft sagen kann welche richtung ich gehen soll das Problem zulösen

Antwort 7 von rfb

https://supportnet.de/faqsthread/840
vielleicht liest du mal hier nach, wie dein Problem gelöst werden könnte

Antwort 8 von mblank

hi nochmal,

@robinet

Zitat:
Da gibt es nicht zuerklären


naja da kann man durchaus geteilter meinugn sein,
denn nicht alle benutzen

a) den gleichen browser
b) (gleiche) popupblocker
d) (gleiche) die firewall
c) (gleiche) kindersicherungsprorgramme / module

usw.

mfg
andré