Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xp Home Netzwerkkennwort





Frage

Win98 PC soll auf einen WinXP Home Rechner zugreifen und fragt jetzt ein Paßwort ab, vorhandene Paßwörter werden nicht angenommen

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Du musst einen XP User und dessen Passwort nutzen.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von fwuser

Hi Mikoop,

den User gibt es sowohl auf dem Win98 Rechner als auch auf dem XP Rechner schon. Anscheinend erkennt aber WinXP Home das Benutzerkonto nicht an oder kann nicht darauf zugreifen.
Im abgesicherten Modus habe ich auch die Berechtigungen für den User schon eingestellt. Die Abfrage kommt weiterhin.
Außerdem: ist zuvor 1,5 Jahre auch ohne Kennwort gelaufen. Firewall ist es auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: