Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

yahoo löschen





Frage

yahoo löschen

Antwort 1 von gast79

Bist du dir da auch wirklich sicher?

Antwort 2 von Friedel

alte ich für eine gute Idee. Dazu musst du erst mal Yahoo! kaufen. Ich hoffe du hast genug gespart. Dann machst du den Laden einfach dicht. Du brauchst hier keine Erfolgsmeldung zu schreiben, das lese ich dann in der Zeitung.

Falls du das nicht so gemeint hast: Schreibe in Word Yohoo!. Dann markierst du den Text und drückst auf die Taste [Entf]. Auch so kann man Yahoo! löschen. Aber der Nutzen ist wesentlich geringer.

Antwort 3 von rfb

@Friedel:
schau dir seinen Nick an - Yahoo löschen wäre Mord!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: