Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

BPM Studio Profi 4.9 kommt beim abspielen ständig ein kurzes Tonsignal





Frage

Hallo Leute. Ich habe das BPM Studio Profi 4.9. Beim abspielen der Musik kommt ca. alle 10 Sekunden ein kurzes Piep-Signal. Hab schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, geht aber einfach nicht weg. Kann mir jemand helfen??? MfG Tayler

Antwort 1 von NEO88

Du hast du eine nicht autorisierte Version am laufen,wenn Du mit dieser Online gehst wird das erkannt und es wird ein Piepton erzeugt um das Programm unbrauchbar zu machen.
Gruß Neo

Antwort 2 von Tayler

Hallo NEO!
Danke für den Tip. Das wird es wohl sein. Wenn du jetzt noch ein Tip hast wie ich das Problem umgehen kann bist du mein Held.
MfG Tayler

Antwort 3 von NEO88

...na ich werde mal heute Held sein.
Kauf Dir das Teil es ist gut.

PS Mehr als ich schon gesagt habe kann ich Dir dazu nicht sagen.
...und das meine ich Wörtlich
Gruß Neo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: