Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hintergrundmusik für meine Hp





Frage

Da icch absolute Neueinsteigerin in Sachen Pc und Internet bin brauche ich bitte eine ausführliche Anleitung wie ich auf meiner ersten eigenen Hp eine Hintergrundmusik einbauen kann.Wer würde so freundlich sein mir zu helfen?

Antwort 1 von rfb

so kannst du´s machen:
SelfHTML: Multimedia einbinden

und so wird es bewertet:
Die Goldenen Regeln fuer schlechtes HTML

Lass es besser sein!

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

@rfb:
Zitat:
Lass es besser sein!

Du sprichst mir aus der Seele.
Webseiten, die mich unaufgefordert mit irgendeinem Gedudel berieseln möchten, verlasse ich sofort wieder...

Gruß

Klaus

Antwort 3 von Dixi*

... zu mindest sollte die Möglichkeit bestehen, das der Besucher der WEB-Seite, diese auch abschalten kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: