Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows dialogfenster mittige postion ändern bei zwei bildschirmen





Frage

Hallo zuasammen, ich habe das gleiche Problem wie "jings48". Ich habe zwei LCD Monitore angeschlossen und nutze sie über die Bereich Einstellung. Alle Dialogfenster werden leider in der mitte dargestellt. Das hat zur Folge, das ich diese Dialogfenster erst immer in einen der beiden Monitore ziehen muß. Es geht natürlich, aber es wäre schön, wenn man die Position der Dialogfenster ändern könnte. Kann man dies überhaupt und wenn ja, welche Einstellungen muß ich vornehmen. Würde mich sehr über eine Lösung des Problems freuen. Im voraus vielen Dank Ralf aus Köln

Antwort 1 von Dunkelnebel

Vielen Dank für die vielen Antworten und Lösungsvorschläge.

Supportnet hält was es verspricht!!!

Ich habe nur ein Kopfschütteln dafür übrig. Und zwar von links nach rechts. Werde diesen Link auf jedenfall aus meiner Favoritenliste streichen.

Alles Gute ihr Super Supporter!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: