Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Netgear WG111 Treiber und Software für Vista?





Frage

hey leute äääm ich hab mir das neue windows vista RC1 runtergeladen das is de BUILD 5600 version und ich hab auch schon alles installiert und zum laufen gebracht nur eins nicht das internet ich hab den netgear wg111 54 mbps adapter und nachdem ich die software installiert hab kann ich sie nicht verwenden...... trotz kompatibilitätsprogramm das bei vista dabei war funktioniert es nicht.... ich bin völlig ratlos ich hoffe mir kann wer von euch helfen!! mfg sven s.

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Netgear sollte helfen könnnen ... wahrscheinlich aber erst in ein paar Wochen, wenn vista offiziell an den Start geht.
RJ

Antwort 2 von santos

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich war sehr zufrieden als ich die software endlich installieren könnte. Aber sie funktionierte nicht! Ich musste Xp wieder installieren. :-(

Antwort 3 von kasonova

Hallo
ich habe mit von der Netgear Seite eine Installation gezogen. Es handelt sich um eine Beta-Version. die Datei ist gezipt und muss in eine Temp-Verzeichnis entpackt werden. Dann im Gerätemanager für den USB-Stick "neuen Treiber" klicken und auf das Temp-Verzeichnis verweisen. Der Stick arbeitet dann prima aber leider habe ich noch keine Verbindung aufbauen können.
Die Datei heisst: "wg111v2_2_0_1_beta_crn.zip"

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: