Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP läßt sich nicht installieren





Frage

Hei ! Ich habe ein Micromaxx Notebook (Medion 40854) bei dem sich win xp home nicht installieren läßt! Win 98 und me laufen einigermaßen, aber bei der Installation von XP startet das Notebook wieder neu. Der Arbeitsspeicher 512MB ist neu und die Festplatte auch. Die Recovery-CD habe ich leider nicht. Hat jemand mit sienem Notebook dieses Probelm schon gehabt? Oder hat jemand eine Idee was ich machen kann? Vielen Dank schon mal!

Antwort 1 von d.m.

hi,

xp cd,ist das eine kopie???

Antwort 2 von Toti

Hei nochmal!
Die XP Version ist ein reguläres update. Ich habe mir aber auch schon von einem Kollegen XP Pro besorgt und win 2000. Jedes mal habe ich bei der Installation eien Absturz. Win me/98 und Linux funktionieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: