Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Einrichten von Outlook...





Frage

hi, ich bin leider nicht so der "fachmann" was den outlook express angeht. deshalb bräuchte ich mal eure hilfe und würde gerne wissen wie ich alles einrichten kann^^? mfg

Antwort 1 von Lutz1965

Erstmal erzähle uns, was für e-Mail Konten Du alles hast...?

Antwort 2 von dutch

ich habe eins bei web.de , gmx.de und yahoo.de

Antwort 3 von Lutz1965

Antwort 4 von dutch

hab ich alles hinbekommen, aber wenn ich jetzt auf senden und empfangen drücke steht da immer:

Geben sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an...



was ist das?



mfg

Antwort 5 von Lutz1965

bei welchen Konto....

Antwort 6 von dutch

bei allen drei !!!

Antwort 7 von Lutz1965

Hallo

gehe die Anleitungen nochmal durch...bei web.de besonders den Punkt 6 beachten.

Antwort 8 von Lutz1965

Antwort 9 von dutch

wenn ich das konto neu einrichte und dann das erste mal auf senden u. empfangen klicke geht das noch, aber dann kommt das fenster immer wieder und wenn ich dann auf OK drücke kommt es trotzdem immer wieder !!



mfg

Antwort 10 von Lutz1965

Hallo

speichert Outlook denn nicht die Passwörter ?

Gruss

Lutz

Antwort 11 von dutch

doch, da hab ich ein hacken rein gemacht in "passwort speichern"

Antwort 12 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: