Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows tool(suche nach bösartige software)





Frage

hi zusammen, kann mir jemand sagen was es genau mit diesem update auf ms seite auf sich hat?? was haltet ihr von diesem tool von microsoft? lieber finger davon lassen?? danke in voraus

Antwort 1 von Usefull-User

Warum die Finger davon lassen wenn es fester Bestandteil des Update-Pakets ist? Dieses Tool ist lediglich als kleine Hilfe im nimmerendenwollenden Kampf gegen Viren,Würmer,Trojaner u. anderen Systemschädlingen gedacht! Es schadet doch nicht wenn eine auch sehr begrenzt wirkende,
Schädlingsbekämpfungssoftware gratis auf deinen PC landet und Dir u. U. diese fiesen & miesen Schadprogramme eliminiert! (...u. das Tolle;ohne das man es merkt!) :-o :-)
Freu Dich lieber das Microsoft, aus reiner selbstloser Sorge um deinen Computer, Dir es GUTES tun will!
;-)

Grüßchen....:-)

Antwort 2 von naschi

ein tool was macht was es möchte-ohne das ich irgendein einfluss darauf habe....??

klingt doch komisch,oder??

und,warum gibt es jeden monat ein neues?wo bleibt denn dabei das alte?

in den tiefen der festplatte? KURIOS !!!


gruss

Antwort 3 von JaPPe

naschi - ich benutze dafür ein separates Tool (Antivir) und bin damit zufrieden.

Warum monatlich ein neues? Bei jedem Virenscanner macht man regelmäßig Updates, bei vielen sogar täglich, weil immer wieder neue Viren entdeckt werden, die man bekämpfen muss.

Gruß
JaPPe

Antwort 4 von naschi

ist mir schon klar das die signatur auf dem laufendem
bleiben muss.

aber einmal im monat?ist doch mager!!

antivir benutze ich übrigens auch.

wollte halt mal wissen was dieses bekloppte tool vom
gates so kann.

es ist für mich ein unding,meine firewall,antivir-software etc. möchte und kann ich doch auch selbst konfigurieren....

ok,ich rege mich ja schon wieder ab....:-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: