Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Rufnummer unterdrückt hilfe..





Frage

Hallo... ich werde daheim jetzt oft von "Nr.Unterdrück" angerufen... also auf dem Festnetz werd ich da angerufen... was kann ich da machen? Brauch echt hilfe... da mein Vater auch NR.Unterdrückt hat muss ich halt dran gehen, da er aus dem KKH anruft. Doch fühle ich mich jetzt belästigt... was kann ich da machen ??

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
ich werde daheim jetzt oft von "Nr.Unterdrück" angerufen...

Und keiner dran?
Oder immer Leute die Du nicht kennst/"Stalker"?
Oder was ist das Problem?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von JaPPe

Wenn andere Nummern angezeigt werden, kannst du da nichts machen, weil der Anrufer seine Nummer nicht übermittelt.

Wenn andere nicht angezeigt werden, dann musst du mal guggen, ob du das in deiner Telefon-Hardware aktivieren kannst.
In der Fritz!Box 7050 (nein, soll keine Werbung sein) gibt es eine entsprechende Möglichkeit, die Nummeranzeige zu unterdrücken.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: