Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskmanager öffnet sich nicht





Frage

Hallo ich hab ein kleines Problem. Wenn ich den Taskmamger öffnen will, also [Strg] + [Alt] + [Entf] drücke, passiert gar nix. Ich hab auch schon in andern Themen gesucht aber niochts passendes gefunden was auf mein Problem zutrifft. Ich hab auch schon Start -> Ausführen -> taskman.exe versucht, da passiert einfach nichts. Kann mir wer helfen???? Ich habe Windows XP Professional, wenn ihr noch mehr infos braucht dann sagt bescheid ;-)

Antwort 1 von JaPPe

Über "Ausführen" musst du auch den "taskmgr" öffnen.

Andere Mögichkeit ist, Rechtsklick auf Taskleiste machen, da gibts auch den Punkt "Task-Manager".

Warum Strg+Alt+Entf nicht funktioniert - momentan keine Idee.

Gruß
JaPPe

Antwort 2 von Guppy

ok sry dann hat ich bei ausführen eben "taskmgr" geschrieben, klappt auch nicht :(
und den rechtsklick hab ich auch versucht da passiert auch nix, jedesmal ist da kein Hacken.

Kann mir denn niemand helfen??????

Antwort 3 von johan1245

Hallo,

rechtsklick auf die Taskleite und Task-Manager anklicken!

MfG

Antwort 4 von Ibau1

Ich hatte mal ein Virus/ Malware was mir all meine Hintertürchen (Taskmangaer, registry...) dicht gemacht hat...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: