Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Treiber für "Audiocontroller für Multimedia" gesucht





Frage

Hi, mein Problem ist folgendes: Mir fehlt der oben genannte Treiber und ich kann ihn einfach nicht finden (schon bei Google gesucht, aber vielleicht nicht ausführlich genug?). Naja, jedenfalls hier mal die Angaben meines Motherboards: Motherboard Name: MSI MS-6513 Motherboard ID: 04/24/2002-i845-W627HF-6A69VM4BC-00 Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem kleinen Problemchen helfen und mir entweder sagen, wo ich den Treiber finde oder noch besser, einen direkten Downloadlink posten;-) Ich bedank mich schonmal MfG Dane

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Homepage vom MSI oder Microstar sollten hier helfen können.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Dane

Erstmal danke für die rasche Antwort,

aber nun ja, auf der MSI Homepage bin ich schon gewesen, konnte allerdings keinen geeigneten Treiber finden...

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das ist ja ein Medion Rechner.....

schau mal auf der medionseite nach...

oder halt googlen

Antwort 4 von Dane

Alles klar, werd ich tun, thx.
Falls es dennoch Unklarheiten gibt, melde ich mich nochmal;-)