Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Notebook MD95468 - Akku defekt?





Frage

Hallo und guten Morgen! Das Notebook (MEDION MD95468, bestellt im Februar d.J. bei Medion direkt) einer Bekannten geht seit kurzem nicht mehr. Bei eingelegtem Akku blinkt nach Druck auf den Schalter kurze Zeit eine LED unterhalb des Displays. Ohne Akku geht gar nichts. Kann man so schon sagen, dass es vielleicht "nur" am Akku liegt? Das Netzteil wurde schon geprüft, daran liegt es nicht. Am Ende wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, das Gerät einzuschicken - oder vielleicht doch? :o)

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Könnte auch der interne Spannungswandler sein.
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, würde ich nicht groß fummeln, sondern mich direkt an den Medion-Support wenden.

Gruß

Klaus