Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista RC1 Seriennummer- wo nachbekommen?





Frage

Vor ein paar Wochen hab ich Vista Beta2 und die Seriennummer bekommen/heruntergeladen. Alles bestens! Jetzt installiere ich gerade RC1 und hab mir nirgendwo die Seriennummer notiert. Meine Platte ist grad mitten im Vista formatierten :-( WEiß Jemand, wo ich die wiederbekomme/nachbekomme. Oder hat jemand eine für mich? Jetzt hab ich mich klassisch "ausgesperrt" :-) LG ClaudiaGauss [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von POwerDAU

hallo erstmal

Es geht mit dem gleichen KEY wie bei Beta2.
Du hast den Key damals per mail bekommen nehm ich an, nachschauen in der mailbox? oder schon gelöscht?

im letzten fall, würd ichs dann bei m$-support per mail oder telefon schildern und lieb bitten, dir doch nen key zu senden.

so long¨POwerDAU

Antwort 2 von Lutz1965

@POwerDAU

MS gibt keine Keys mehr raus...leider

Antwort 3 von POwerDAU

@lutz

danke, aber in dem fall wurde der key ja schon mal generiert und registirert bei m$. es müsste doch für m$ ein leichtes sein...........

aber egal.

PowerDAU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: