Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Habe Windows XP und eine Kennwortgeschützte Word Datei die ich nicht mehr geöffnet bekomme Password vergessen trottel.





Frage

Hallo zusammen ! Ich habe eine Microsoft Word-Dokument, bei der ich ein Kennwort zum öffnen eingeben muß. Ich kenne aber dummerweise das Kennwort nicht mehr. Kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ? Habe schon für teuer Geld ein Password- Recovery Programm gekauft ebenfalls fehlanzeige. Bitte um Hilfe

Antwort 1 von feierabendis

frag doch mal netterweise den ersteller des dokumentes.
dieser hilft dir bestimmt! ;o)

Antwort 2 von Thomas291178

Oder nutze OpenOffice.

Hatte letztens auch mein Password für den Zellschutz eines Excel-Dokumentes vergessen und mit OO konnte ich den Schutz rausnehmen ohne das PW dafür eingeben zu müssen.

Dann einfach Datei speichern und mit Word wieder öffnen und weiterarbeiten.

ACHTUNG: Ich distanziere mich hiermit davon bei unrechtmäßigem Gebrauch verantwortlich gemacht werden zu können. Bei meinem Tipp gehe ich davon aus das der Fragende auch der Ersteller der Datei ist.

Gruß
Thomas

Antwort 3 von feierabendis

das mit excel geht auch mit ms-excel.
ist aber mit dem eigentlichen frageproblem nicht zu vergleichen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: