Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Mein Gedicht fürs SN





Frage

Hab es zwar fürs Gb geschrieben....aber es passt hier besser hin!! :) Ich liebe es mich hier zu tummeln is doch besser als am PC zu fummeln, lieber helf ich den netten Usern hier klar....ich bin kein Arbeitstier. Doch wehe, wenn mal Not am Mann, hey da hab ich schnell die Finger dran.... na wo wohl......an den Tasten....hier.. nebenbei ein kühles Bier. Hach was geht es mir doch gut...zum Helfen brauch man nicht viel Mut. Hier ne Frage da ein Meckern, nein... mit Antworten wolln wir doch nicht kleckern. Mir fällt was ein auf manche Frage... ob am Abend oder Tage. Immer ist ein wenig Zeit... für ein wenig Aufmerksamtkeit. Danke SN, dass es Dich gibt.. hier ist jemand der Dich liebt!!!

Antwort 1 von SevenOffNein

Zitat:
Hab es zwar fürs Gb geschrieben....

Si tacuisses.....

Antwort 2 von spüli

Bin ja richtig gerührt, das einer ma nich über die doofen user herzieht, sondern uns nett findet...

Antwort 3 von Olm

@Haddadudd

Also ich finds ´n Applaus wehrt. *schulterklopf*


Flüssig wird sie dann im Mund
Die Zähne leiden leider auch!
All`zu rasch wird’s Bäuchlein rund,
Nutella und du hast was drauf!

Antwort 4 von HLX

Bin erst heute auf dieses Gedicht gekommen....

ich muß sagen: echt super ´n Applaus wehrt. *schulterklopf* aber hoch 3
ehrlich...

Gruß HeLiX

Antwort 5 von Higgengrundler

Find das Gedichtchen auch super!!!!!!!!

daumenhoch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: