Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hochauflösende Filmplakate online?





Frage

Hallo zusammen, ich suche eine Seite, von der ich Filmposter als Bilddatei (bmp, jpg...) runterladen kann. Über Google findet man die ja haufenweise, aber ich suche nach möglichst "guten", d.h. nach solchen mit hoher Auflösung. Gibt es sowas online (und legal natürlich)? Am besten kostenlos - ist ja klar ;). Ggf. würde ich aber auch was zahlen. Ganz konkret möchte ich das Kinoplakat von "Trennung mit Hindernissen" in solcher Qualität, dass ich es auf A4 ausdrucken kann. Wer kann mir helfen? Danke schon mal!! Gruß, Heiko1985

Antwort 1 von Mr.Robbins

Ist es das?

Antwort 2 von Heiko1985

Ja, das ist das Plakat. Danke. Allerdings zu klein...

Das größte, was ich gefunden habe, sind Wallpaper mit 1280x1024. Die gibts in der Regel direkt auf der Seite zum Film. Leider aber immer als jpg, so dass ich es nicht auf A4 ausdrucken kann. Es soll dann nämlich Fotoqualität haben...

Antwort 3 von Mr.Robbins

Also ich weiß ja nicht,wenn ich das Wallpaper in Word kopiere und dann das ganze A4-Blatt damit ausfülle ist es immer noch anständige Qualität. Drucks doch einfach mal aus und gucks dir an - hängt auch alles vom Drucker ab.

Antwort 4 von Heiko1985

Zitat:
Also ich weiß ja nicht,wenn ich das Wallpaper in Word kopiere und dann das ganze A4-Blatt damit ausfülle ist es immer noch anständige Qualität. Drucks doch einfach mal aus und gucks dir an - hängt auch alles vom Drucker ab.
Das hab ich gemacht. Aber leider sieht man die jpg-Komprimierung zu sehr. Trotzdem danke für den Tipp.

Ich werde wohl auf A5 oder A6 runter müssen. Das ganze soll nämlich ein mehr oder weniger originielles Geschenk werden. Und das soll möglichst gut aussehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: