Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie kann ich mit nof 9 ein gästebuch erstellen





Frage

ich möchte mit net objects fusion ein gästebuch erstellen, etweder fuktioniert das nicht oder ich bin zu dumm. kann mir hier jemand helfen bitte bitte

Antwort 1 von rfb

Ein Gästebuch erfordert einen Webspace, der PHP oder eine andere serverseitige Skriptsprache unterstützt. Ist das bei dir der Fall?

Falls Nein: geht nicht!

Falls Ja: Schreib doch mal was du überhaupt gemacht hast, die Beschreibung "fuktioniert das nicht" ist ein bisschen sehr dürftig um helfen zu können.

Antwort 2 von Mrhilfe

bei nof 9 ist ja ein "fertieges Gästebuch" enthält was aus zwei komponenten besteht (gästebuch und gästebuch verwaltung).
das erste problem was ich habe ist wie kann man die untereinander verknüpfen?
das zweite wie kann man es einstellen(zb. das die einträge auf eine extra seite kommt)

und geht das überhaupt wen man es lokal pupliziert?

Antwort 3 von rfb

Das beantwortet die Frage nicht, ob dein Webspace das unterstützt.

Was meinst du mit lokal?

Antwort 4 von web1

Wenn PHP 4 unterstützt wird kannst du auch Guestbox nehmen: http://www.4yu.ch/?id=1
Das Gästebuch lässt sich anpassen, hat einen Spamschutz und anderes.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: