Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook hat keine verbindung beim starten





Frage

ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich outlook express starte, bekomm ich die fehlermeldung das keine verbindung zum internet hergestellt werden konnte und die frage ob ich offline arbeiten möchte. wenn ich dann auf den senden / empfangen knopf klicke werde ich gefragt ob ich in den online modus wechseln möchte, ich klicke ja und dann geht es. dies passiert JEDES mal wenn ich outlook starte. mein rechner ist an einem router und immer mit dem internet verbunden, IE, MSN und weitere programme funktionieren immer ohne probleme. weis jemand einen rat ? vielen dank im voraus !

Antwort 1 von johan1245

Hallo,

vermutlich steht dein Outlook Express auf offline-arbeiten eingestellt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: