Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ablagemappe?





Frage

Was ist die Ablagemappe. Kann ich den Dienst entfernen??? Ich weiß das muss ich selber sehen, aber dazu muss ich erstma wissen was die ablagemappe st

Antwort 1 von SilverTiger

Und noch ein paar fragen:

Was ist das ASP.NET

und kann ich den anmeldedienst deaktiverien wenn er nur in einer netzwerkdomäne gebruacht wird? macht das einschränkungen im alltag und beim gamen übers netz? danke!

Antwort 2 von jofischi

hi,
schau doch hier mal rein:
http://www.rz.rwth-aachen.de/computing/windows/netzwerk_beratung/sicherheit/dienste.php
mfG.
Fischi

Antwort 3 von SilverTiger

kay thx, abe rwas is diese mappe??? erklärung???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: